Herzogs Zigarrenreise (Kolumbien - Cuba 2015) - 3

17. Februar 2015

Leider gibt es zigarrensisch nichts zu berichten. Das kam so: Ich wollte mit dem Bus von Bogotá nach Medellin fahren und musste schon am frühesten Morgen samt am Vortag gekauftem Ticket am Busterminal sein. Kein Mensch an meinem Gate. Nach verzweifelter Suche nach einem Verantwortlichen teilte mir die Kompagnie mit, der Bus fahre nicht. Da ich der einzige Passagier sei, lohne sich die Fahrt nicht. Ich hechte also ins nächste Taxi und fahre zum Flughafen. Dort wollte aber das mittlerweilen gebuchte Flugzeug auch nicht kommen. Ein halber Tag Futsch. So geht es Einzelreisenden in Zeiten des Massentourismus. Nachdem ich endlich in Medellin angekommen war, zeigte mir mein Hotel stolz seinen Zigarrenhumidor. Bloss: rauchen war nicht erlaubt. Tja, ich hoffe auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen