XIII Festival Habano, Februar 2011 - 22.02.11 (Teil 2)

22.02.2011

Die Direktorin von Partagas, Hilda Baro, hatte zwar gerade ein Teammeeting, in dem es hoch her ging (Stichwort: Qualitätskontrolle), liess es sich aber nicht nehmen, uns mit Schätzen aus ihrem Privatbestand zu verwöhnen. Geraucht haben wir sie augenblicklich in der VIP-Lounge von Abel, dem Direktor der Casa del Habano bei Partagas. Im Auftrag von Emilia liess Hilde 100 Privatzigarren für die Berliner Freunde rollen. Wenn sie mir am Flughafen nicht weggenommen werden, gibt es sie für Zuhausegebliebene. Hier ist Hilda mit Emilia in Abels Lounge:


Anschliessend weiter zu Romeo y Julieta (jetzt H. Upmann) zum Besuch beim dortigen Direktor, unserem Freund Miguel Barzaga Maceo. Hier ist er beim gemeinsamen Mittagessen bei "Liliam", einem der schönsten Paladare (Privatrestaurant) Havanas (links von Emilia ihr Mann Jorge):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen