Davidoff-Zigarrenreise in die Dominikanische Republik (1) (Marcus Friedrich)

Hallo liebe Zigarrenfreunde,

ich (Marcus Friedrich) und mein werter Kollege (Jan Hundsdorfer) haben die Möglichkeit bekommen an einer von Davidoff organisierten Reise in die Dominikanische Republik teilzunehmen.
Bisher kann ich leider noch nicht wirklich etwas über Zigarren berichten, außer dass es zum Abend für mich eine Davidoff - No. 2 und eine Davidoff - Puro D'Oro Gigante gab.
Nach einer Nacht in einem Hotel in der Nähe von Santo Domingo geht es nach Santiago, wo wir dann Tabakfelder und die Manufaktur von Davidoff besichtigen. Aber dazu später mehr.


Während des Abendessens wurde natürlich geraucht und das kühle Bier war nach dem langen Flug auch sehr angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen